Vorbemerkung: Die durch Beck getätigte Behauptung, jedwede Erregerart werde durch die elektromedizinische Anwendung devitalisiert, mag unglaubwürdig klingen. Es ist aber eine Tatsache, daß Mikroorganismen generell von Elektrifizierungsmaßnahmen tangiert werden, weil sie eine relativ niedrige elektrophysiologische Resistenz haben, die derjenigen des Organismus unterlegen ist. Desweiteren war Beck sich dessen offensichtlich nicht bewußt, daß Krebs eine plasmodiale Infektionskrankheit ist, die von seiner elektromedizinischen Anwendung besonders gut angegangen werden kann. 

Einführung in meine Forschungsergebnisse

Erstellt am 8. April 1998, überarbeitet im August 2000

Robert C. Beck, D. Sc., USA

  1. Ich glaube an diesen erstaunlichen Durchbruch; an diese wichtigste medizinische Entdeckung innerhalb von Jahrzehnten – oder die vielleicht je gemacht wurde.
  2. Ich glaube, daß jeder, der dieses Wissen anwendet, von Infektionskrankheiten und dabei anfallenden Toxinen befreit wird, was die dritthäufigste Todesursache in den USA und weltweit die häufigste Todesursache ist.
  3. Ich glaube, daß diese bewährte Behandlungsmethode jedwede Person von Ärzteschaften, Pharmaprodukten und Apparatemedizin unabhängig machen kann. Diese Methode kann auch vor drohenden unheilbaren Krankheiten und biologischen Waffensystemen schützen. Auch Krebs verschwindet, wenn im Zuge dieser Behandlung Interleukin und Interferon vom wiederhergestellten Immunsystem verstärkt produziert wird.

Aber die Erfahrung lehrt, daß ein Großteil der Bevölkerung (ca. 85%) dieses Heilverfahren ignoriert, ihm keinen Glauben schenkt und sich ihm heftigst widersetzt: Es ist zu einfach, zu preiswert, zu wirksam und zu revolutionär. Das Heilverfahren beinhaltet auch, daß man die Verantwortung für die eigene Gesundheit selbst tragen muß. Diese umwälzende Wahrheit wird unterdrückt, um das Fortbestehen multinationaler Medizinal-Körperschaften zu gewährleisten. 

Worum geht es? – Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß milde, sichere und einfache Elektrifizierung Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze und weitere Erreger im Blut neutralisiert. Heilungserfolge stellen sich ein; sie sind unverschämt preiswert, äußerst leicht umzusetzen und ohne Nebenwirkungen. Bisher wurde bei medizinischen Heilverfahren versucht, teure Antibiotika an wenige Erregerarten anzupassen, die sich im Lauf der Zeit trotzdem gegenüber diesen Antibiotika als resistent herausstellten. Das neue Heilverfahren ist verläßlich und hat nie irgend eine Resistenz hervorgerufen. Im Gegensatz zu Antibiotika und Impfungen braucht man sich gar nicht darum zu kümmern, wie der jeweilige Erreger heißt. 

Wie funktioniert das? – Der durchschnittliche Erwachsene hat 4,5 Liter Blut, in dem Trillionen feindseliger Erregerarten und deren Abkömmlinge enthalten sind. Des weiteren passiert das gesamte Blut in weniger als neun Minuten einen bestimmten Ort, zum Beispiel das Handgelenk. Wenn man also Elektroden genau über den arteriellen Pulsstellen an einem der Handgelenke anbringt, wird damit innerhalb von wenigen Stunden ein leichter, zweiphasiger elektrischer Stimulus von 50 bis 100 Mikroampéres in das gesamte Blut induziert, ohne daß die Haut durchstochen werden muß.

Techniken, die seit 1991 von mir entwickelt wurden, haben es ermöglicht, daß Hunderte von vormals kranken und sterbenden Personen ihre Gesundheit wiedererlangen und symptomfrei wurden. Menschen mit vielen unterschiedlichen Symptombildern sind jetzt wieder ganz gesund. Diese Personen hatten vorher viele andere medizinische Verfahren erfolglos ausprobiert.

Elektrifizierung wurde im Laufe der Zeit immer wieder neu entdeckt, bekannt gemacht und daraufhin gleich unterdrückt und für unglaubwürdig erklärt: In wissenschaftlichen Publikationen taucht diese Entdeckung seit Anfang des 19. Jahrhunderts auf. Die jüngste Wiederentdeckung der Elektrifizierung erfolgte 1990 am Albert Einstein College of Medicine durch Kaali; es wurden Variationen davon auch patentiert (z.B. das 1993 angemeldete US-Patent Nr.: 5-188-738). 

Das von mir entwickelte Heilverfahren ermöglicht es Ihnen, Ihre therapeutische Autonomie zurückzuerobern („to take back your power“) und sich von der Sklaverei einer Erkrankung zu befreien. Wenn Sie ihr eigenes Elektrifizierungsgerät bauen, müssen Sie nur einige unbegrenzt haltbare Elektronikteile kaufen. Die Betriebskosten beschränken sich auf den Erwerb von Batterien. Es werden auch ausgezeichnete professionelle Geräte von unterschiedlichen Herstellern angeboten, wenn Sie es eilig haben oder solch ein Gerät nicht selber bauen können. 

Offensichtlich kann dieses Heilverfahren – was problematisch ist – Ärzteschaften, Krankenhäuser und Pharmaproduzenten in den Bankrott treiben, denn ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde („A patient cured is a patient lost“); Rentenkassen könnten von einer Überzahl gesunder Bürger mit weit über 65 Jahren vollkommen überfordert sein. Denn das Verfahren stellt Gesundheit und Wohlbefinden bei jedem her, der die Elektrifizierung richtig anwendet. 

Neben der Elektrifizierung gibt es folgende zusätzliche Behandlungsverfahren: Magnetische Impulse im Kilogauß-Bereich, die in Lymphe und in Organen Wirbelströme hervorrufen und so latente, in Entwicklung befindliche Erreger abtötet; Kolloidales Silber, das sekundäre und opportunistische Infektionen unter Kontrolle hält; Befreiung von Toxinen mit ozonisiertem Trinkwasser. Wenn man diese vier Verfahren gleichzeitig anwendet, wird man im 21. Jahrhundert sicherlich gesund bleiben. Vollständige und leicht verständliche Bauanleitungen werden für alle Verfahren kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Auch wenn dieses Heilverfahren dazu angetan ist, gesundheitspolitisch unerwünscht zu sein („politically incorrect“) und von Skeptikern angezweifelt wird – diese wollen es nicht ausprobieren und fühlen sich davon bedroht -, können Sie es leicht anwenden, um sich und Ihre Lieben zu heilen. Es wird niemals staatlicherseits anerkannt werden. Aber Hunderte von vollkommen wiederhergestellten Patienten, die die Elektrifizierung angewendet haben, beweisen, daß ES FUNKTIONIERT! Ich habe davon keine finanziellen Vorteile.